10.12.2017 3. Winter CUP für U11 Mannschaften 2. Platz

 

Am 10.12.17 fand in der Wulfsteert Halle der 3. Eckernförder Winter CUP statt.

 

Nachdem die Vorrunde beendet war, zogen die Mannschaften vom Osterrönfelder TSV, Vineta Audorf, Wiker SV und die U11 des ESV in die Halbfinals ein. Hier setzten sich der Wiker SV und der ESV jeweils durch.

 

Im kleine Finale besiegte Vineta Audorf den Osterrönfelder TSV knapp mit 2:1. 

 

Im dramatischen Finale ging der Wiker SV Mitte der Spielzeit mit 1:0 in Führung. Doch auch der ESV hatte einige Chancen. 5 Sekunden vor Schluss erzielte Gaius dann den viel umjubelten Ausgleich. Doch leider scheiterten  alle 3 ESV Spieler im 7m Schießen am guten Wiker Torhütter. So überließ die U11 als guter Gastgeber dem Wiker SV den ersten Platz. Dennoch ein guter Auftakt in die Hallenrunde.

 

 

Die weiteren Platzierungen: 5. U11 Kreisauswahl Mädchen. 6. TSV Neudorf-Bornstein, 7. SG Brekendorf/Osterby, 8. SG Schansen.

 

Am nächsten Freitag hat die Mannschaft ihre Weihnachtsfeier in der Soccerhalle in Kiel.

 

Das nächste Turnier ist am 23.12. beim TuS Nortorf.